für Berlin
×
×

Kempe Frank u. Hotel-Restaurant Landhaus Perle

Falkenseer Damm 17
13585 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 030 33 93 90 64
Gratis anrufen
E-Mail senden info@landhaus-perle.de www.landhaus-perle.de
Kempe Frank u. Hotel-Restaurant Landhaus Perle 030 33 93 90 64 Berlin Falkenseer Damm 17 13585 Spandau 3.5 5 33

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 08:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 23:00 Uhr
Freitag 08:00 - 23:00 Uhr
Samstag 08:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 23:00 Uhr
Warme Küche ist täglich von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen (+ 44 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (24)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (44)

Meine Bewertung für Kempe Frank u. Hotel-Restaurant Landhaus Perle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2024Uwe

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zur Familienfeier….. „Waren mit mehreren Personen zu einer Familienfeier dort. Hat alles wunderbar nett und reibungslos ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 27.07.2023Markus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe hier eine Woche übernachtet und den ein andern anderen Abend die Speisen gekostet. Qualitativ ein gutes Hotel und ordentlichen ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2023Kornelia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Keine Empfehlung, da der Service sehr schlecht ist „Liegt zentral zur Altstadt Spandau. Zimmer liegen zum einen Teil an einer vielbefahrenen Straße und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 27.03.2023klaus493

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Essen gut. Bedienung unpersönlich. Gesamte Atmuśphähre noch ausreichend -.”

Unzumutbar? 25.01.2022Moneymaker32321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten dort unsere Weihnachtsfeier und es gab sehr leckeres Essen. Es gab als Vorspeise Rinder- Carpaccio, als Hauptspeise Ente mit Rotkohl, Knödeln und Kroketten. Es war sehr gemütlich in dem vorderen Wintergarten und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Sehr sympathisch war auch der Kellner mit einem breiten Hamburger Dialekt.Sehr schöne Einrichtung! Immer wieder gerne:) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kempe Frank u. Hotel-Restaurant Landhaus Perle"

Foursquare 6.2/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 33939064, +49 30 33939064, 03033939064, +493033939064

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kempe Frank u. Hotel-Restaurant Landhaus Perle?

Die Adresse von Kempe Frank u. Hotel-Restaurant Landhaus Perle lautet: Falkenseer Damm 17, 13585 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kempe Frank u. Hotel-Restaurant Landhaus Perle?

Kempe Frank u. Hotel-Restaurant Landhaus Perle hat montags bis samstags von 08:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 09:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kempe Frank u. Hotel-Restaurant Landhaus Perle?

Kempe Frank u. Hotel-Restaurant Landhaus Perle hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen